CDU Stadtverband Coesfeld

CDU lädt ein zur Kandidatenkür für die Landtagswahlen

Wilhelm Korth tritt erneut an

Die CDU Coesfeld lädt Mitglieder und Interessierte ein zur Aufstellung des Landtagskandidaten am kommenden Dienstag (15. Juni 2021) um 18 Uhr unter dem "SOLARDACH" an der Raiffeisenstraße 29, 48653 Coesfeld (Gewerbegebiet Dreischkamp).

Bekanntlich will der CDU-Vorsitzende Wilhelm Korth (MdL), der den Wahlkreis 78 (Coesfeld I - Borken III) seit 2017 vertritt, seine Arbeit fortsetzen. Mit dem Rückhalt aus dem Wahlkreis will er sich weiter für die Interessen unserer Region in Düsseldorf stark machen: "Mein Auftrag war uns ist für mich ganz klar: Ackern für unseren ländlichen Raum, jeden Tag mit bestem Wissen und Gewissen und von ganzem Herzen alles geben!", so Korth in einem Brief an die CDU Mitglieder. Um eine Anmeldung wird aus organisatorischen Gründen gebeten per Mail unter info@cdu-coe.de oder telefonisch (Tel. 02541 9377 170). Ab 17 Uhr steht das DRK direkt vor Ort für einen Corona-Test zur Verfügung. Während der gesamten Veranstaltung ist das Tragen einer medizinischen oder einer FFP2-Maske verpflichtend.