CDA-Bundesvorsitzender und NRW-Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales Karl-Josef-Laumann MdL spricht Dankesrede

CDA im Kreis Coesfeld übermittelt mit dem CDA-Bundesvorsitzenden Karl-Josef Laumann Dank an ehemaligen CDU-Kreisgeschäftsführer Egger

Zahlreiche CDU-Funktionsträger, Freunde und langjährige Weggefährten verabschiedeten sich jetzt in Billerbeck vom langjährigen CDU-Kreisgeschäftsführer Hans-Peter Egger, der nach 37 Jahren in den Ruhestand gegangen ist (wir berichteten). Auch Mitglieder der CDA, wie die Kreisvorsitzende Ulrike Fascher (Coesfeld), de Bezirksvorsitzender Wilhelm Korth MdL, der Vorsitzende der CDA Coesfeld, Valentin Merschhemke und der ehemalige Landtagsabgeordnete und CDU–Kreisvorsitzende Werner Jostmeier gehörten mit Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr zu den dankbaren.Gratulanten. Sie waren in fast 40 Jahren „das Gesicht der CDU im Kreis“, so Minister Laumann. Hans-Peter Egger „lebte“ die CDU. „Dies war ein großer Glücksfall für die Mitglieder des Kreisverbandes“.