CDU Coesfeld mit neuer Info-Broschüre

In diesen Tagen verteilt die CDU Coesfeld eine neue Infobroschüre an die Haushalte der Kreisstadt. CDU-Vorsitzender Valentin Merschhemke stellte sie in der jüngsten Vorstandssitzung des Stadtverbandes vor und erklärte: „Wir freuen uns sehr, dass wir den Mitbürgerinnen und Mitbürgern zeigen können, was wir als Partei und Fraktion mitgestalten, so aktuelle Stadt-Projekte wie die Neugestaltung des Bahnhofsgebäudes, die Förderung neuer Kindertagestätten oder eine zielgerichtete mittelfristige Innenstadtgestaltung“. Die Infobroschüre gehört zu den Info-Bausteinen, mit denen Partei und die Fraktion in den kommenden Monaten verstärkt den Kontakt suchen wollen. „Das erfreuliche Interesse an der Politik werden wir künftig vermehrt zum Anlass nehmen, noch stärker als bisher die politische Diskussion und das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern in unserer Stadt zu suchen“, so CDU-Chef Merschhemke bei der Vorstellung.