Radtour mit Coesfelder Highlights

Bürgermeister erläutert vor allem Planungs- und Bauprojekte / Jetzt anmelden

Eine weitere interessante kommunalpolitische Radtour bietet die CDU Coesfeld nach der Lette-Tour für Mitglieder aber auch für weitere Interessierte an. Bürgermeister Heinz Öhmann erläutert bei verschiedenen Stationen dieser 2. Radtour vor allem Bau-, Planungs- und Straßenprojekte. Highlights sind u.a. laut CDU: von-Galen-Straße, Wiemannsweg,  Ludgerusburg, Fürstenwiesen, Schulzentrum, Hengtering, Marienburg und Friedhof, Weißes Kreuz, Mühle, Flamschen mit Reitzentrum, Freilichtbühne, Dreischkamp, Feuerwache, Ostendorf, Radweg nach Lette, Gewerbe-/Baugebiet Erlenweg–Ächterrott , Kleine Heide, Kalksbecker Weg sowie die frühere Jakobischule. Interessierte sollten sich für diese informative Radtour am Donnerstag, 2. August, um 18 Uhr ab Pavillon Schlosspark, möglichst per Mail anmelden bei Norbert Hagemann (norbert_hagemann@gmx.de) oder unter Tel. 980337. Bei Dauerregen findet die Radtour nicht statt.