28.02.2020 03:48

06.02.2020, 17:27 Uhr | Übersicht | Drucken
CDU mit verjüngtem Ratsteam

Mit großer Mehrheit wurden bei der Aufstellungsversammlung der CDU Coesfeld 19 Direktkandidaten und ihre Ersatzbewerber für die Kommunalwahlen am 13. September 2020 gewählt. Das Ratsteam mit Gerrit Tranel an der Spitze ist stark verjüngt – im Durchschnitt zehn Jahre jünger als die jetzigen Ratsmitglieder der Union. Es wurden gewählt (in Klammern die Wahlbezirke): Christoph Micke (1), Christian Dieker (2). Johannes Warmbold (3), Bernhard Lammerding (4), Gerrit Tranel (5), Christoph Fels (6), Lutz Wedhorn (7), Simon Watermann (8), Thomas Bücking (9), Tobias Musholt (10), Thomas Michels (11), Marcus Köchling (12), Ulrike Fascher (13), Dennis Bachmann (14), Lars Vogel (15), Alois Homann (16), Bernhard Kestermann ((17), Holger Weiling (18) und Dr. Heiner Kleinschneider (19), Das Bild zeigt die Direktkandidaten und die Ersatzbewerber.