12.11.2019 22:26

09.11.2019, 08:29 Uhr | Übersicht | Drucken
Geburtshilfe und Hebammenversorgung

„Gute Geburtshilfe und Hebammenversorgung im Kreis Coesfeld“. so lautet der Titel einer Veranstaltung der Frauen Union in Verbindung mit CDU-Vereinigungen am Dienstag, 19. November 2019, um 15 Uhr in der Christophorus-Klinik Coesfeld, Südring 41.Mit Juliane Walz konnte eine Expertin auf dem Gebiet der Hebammenversorgung in NRW aus dem Ministerium Arbeit, Gesundheit und Soziales gewonnen werden. Zusätzlich konnte die CDU-Frauen Union einen Spezialisten auf dem Gebiet der natürlichen Geburten aus dem Kreis Coesfeld, Chefarzt Dr. med. Klaus-Dieter Jaspers, Facharzt für Geburtshilfe und Frauenheilkunde von den Christophorus-Kliniken gewonnen werden. Interessierte können teilnehmen und sollten sich vorher kurz bei der CDU-Kreisgeschäftsstelle in Coesfeld anmelden: Tel.: 9377 172, E-Mail worms@cdu-coe.de.