20.11.2019 03:45

26.08.2019, 11:00 Uhr | Übersicht | Drucken
1. Sommerfest der CDU Coesfeld

Erstmals lädt die CDU Mitglieder, Freunde und Sympathisanten zu einem Sommerfest ein. Beginn ist am Sonntag, 8. September, ab 11 Uhr auf dem Hof von Willi Korth, Stevede 64. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und auch an die kleinsten Gäste ist gedacht: Es ist eine Hüpfburg aufgebaut und gibt Familienspiele für Groß und Klein. Als Ehrengast kommt im Laufe des Tages der Generalsekretär der CDU NRW Josef Hovenjürgen MdL aus Haltern am See. Außerdem sollen auch erste Ergebnisse der Workshops der CDU vorgestellt und weitere Anregungen und Vorschläge zum Kommunalwahlprogramm der CDU Coesfeld entgegengenommen werden. Um kurze Anmeldung wird gebeten an Thomas Michels (Tel. 847070 / Mail: post@thomas-michels.eu).