22.05.2019 20:44

10.01.2019, 09:14 Uhr | Übersicht | Drucken
CDU besichtigt Ladenbau Hoffmann

Coesfeld./Rosendahl. Gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Marc Henrichmann laden der CDU-Stadtverband Coesfeld und der CDU-Gemeindeverband Rosendahl zu einer exklusiven Unternehmensbesichtigung bei der Firma Ladenbau Hoffmann, Handwerkerstraße 27, in Holtwick ein. Termin: Donnerstag, 24. Januar, um 18 Uhr. Seit über 30 Jahren steht Hoffmann Ladenbau mit mittlerweile 140 Mitarbeitern auf einer Produktionsfläche von 14.000 qm für exklusive Ladeneinrichtungen auf allerhöchstem Niveau. Es informieren der Firmengründer Norbert Hoffmann zusammen mit Guido Kruthoff (seit 2006 geschäftsführender Gesellschafter) und Dirk Borowski (Projektleitung). Ferner gibt es Infos zum Thema Fachkräftemangel von Ulrich Müller (Kreishandwerkerschaft) und Tischler-Obermeister Heribert Roters. Interessierte, die an dieser interessanten Firmenbesichtigung teilnehmen wollen sollten sich entweder bei Norbert Hagemann (Coesfeld), Mail: norbert_hagemann@gmx.de / Tel. 02541 980337) oder Hubertus Söller (Rosendahl, Mail: hubertus@soeller.de / Tel. 02547 7188) anmelden.