27.05.2018 23:03

20.04.2018, 09:09 Uhr | Übersicht | Drucken
Dirk Borowski ist das „CDU-Gesicht 2018“

Das neue CDU-Gesicht 2018 ist Dirk Borowski! Der gebürtige Borkener lebte bis 2012 in Lette und wohnt seither in Coesfeld. Borowski engagiert sich wie seine Ehefrau Mecki in politischen, gesellschaftlichen und kirchlichen Bereichen. So ist er neuer Vorsitzender des Pfarreirates St. Lamberti Coesfeld. Beruflich hat Dirk eine verantwortliche Position in der Firma Ladenbau Hoffmann in Holtwick, in der er bereits seit etwa 30 Jahren arbeitet. Unser Bild zeigt ihn (Mitte) zusammen mit dem CDU-Vorsitzenden Valentin Merschhemke, der Borowski würdigte und auf einen einstimmigen Beschluss des CDU-Vorstandes zur Wahl von Dirk als „Gesicht der CDU 2018“ verweisen konnte. Ferner auf dem Bild CDU-NRW-Generalsekretär Josef Hovenjürgen.