18.10.2018 09:05

20.04.2018, 09:04 Uhr | Übersicht | Drucken
Bio Weiling besichtigen

Schon immer möchten Interessierte Bio Weiling besichtigen. Nunmehr bietet sich dazu Gelegenheit. Die Frauen Union im CDU-Stadtverband Coesfeld lädt herzlich ein zu einer Besichtigung des Unternehmenssitzes der Weiling GmbH. Infos vor Ort gibt die bekannte Großhändlerin für Bio-Lebensmittel am Mittwoch, 25. April, um 15 Uhr am Standort Erlenweg 134 in Coesfeld. Hans-Jörg Bahmann, im Unternehmen für Öffentlichkeitsarbeit zuständig, wird die Interessentinnen auf einem einstündigen Rundgang durch den Bioladen und verschiedene Lager begleiten. Danach lädt das Unternehmen zu Kaffee und Kuchen ein. Da auch Kühlhäuser betreten werden, empfiehlt sich wärmere Kleidung. Autos sollten nicht vor dem Bioladen abgestellt werden, sondern auf dem Akademie-Parkplatz auf dem Gelände. Gerne können auch Männer teilnehmen. Anmeldungen sind nicht erforderlich.