20.09.2017 09:20
 Startseite   Kontakt 
Impressum   
 CDU Stadtverband Coesfeld
 








News
03.09.2017, 18:55 Uhr | Übersicht | Drucken
CDU-Generalsekretär Peter Tauber in Coesfeld
… beim Straßenwahlkampf mit Marc Henrichmann

Mit dem orangen CDU-Schirm bei strömenden Regen kam am 1. September CDU-Generalsekretär Peter Tauber zum Straßenwahlkampf gemeinsamen mit unserem Bundestagskandidaten Marc Henrichmann in die Coesfelder City. Zuvor diskutierten beide mit politisch interessierten jungen Leuten der Sportjugend im Vereinsheim am Weßlings Kamp. Zusammen mit Coesfelder CDU-Mitgliedern gab es zahlreiche Bürgergespräche in der Innenstadt. Die Politiker gingen von Haus zu Haus, stellten sich vor und warben für den Wahlgang. Das CDU-Grillfahrrad wurde wieder zum Würstchengrillen eingesetzt. Und so kam es zu interessanten Gesprächen.

Das Bild zeigt Generalsekretär Peter Tauber(M.), Bundestagskandidat Marc Henrichmann (2.v.l.) MdB Karl Schiewerling (2.v.l.) ,den CDU-Vorsitzenden Valentin Merschhemke (r.) und stellv. CDU-Vorsitzender Thomas Michels (l.), der zusammen mit der Kreisgeschäftsstelle diese Aktionen vorbereitet hatte.




Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
Impressionen
Termine






 
   
0.22 sec.